#rufen sie uns an : 86-592-5360062

#E-Mail : info@gordonribbons.com
about us

about us

Willkommen bei Gordon Ribbons & Trimmings. Hier finden Sie alle Arten von Bändern und Besätzen, von klassischen Satins bis hin zu den neuesten Designs, einschließlich Bändern, bedruckten Bändern, Bögen und Spitzen für Basteln und Hobby, Heimdeko, Geschenkverpackungen, Textil- und Modebranche.

Hauptprodukt
Unsere Hauptprodukte sind Polyester-Satinband, Ripsband, Samtband, Ric-Rac-Band, schieres Band, Schnüre, verschiedene Arten von bedruckten Bändern (Siebdruckband, Pigmentdruckband, Puffdruckband), Bögen und Baumwollspitze, Lycra-Spitze und andere Schnürsenkel. Verpackungsanforderungen, wie Mini-Spule, PVC-Schlauch, Kartonanzeige, sind bei Bedarf zufriedenstellend.

Design
Bei Gordon Ribbons & Trimmings können wir Ihnen helfen, die Bandideen auszudrücken. Entwerfen und entwickeln Sie ein vollständiges Programm für Sie, und machen Sie es Schritt für Schritt vom ersten Konzept bis zum Endprodukt.

Vorteil
Eine reiche und ausreichende Quelle für Bänder und Verzierungen macht unseren Preis sehr wettbewerbsfähig. Das perfekte Oneline-Service- und Kundendienst-System beantwortet Ihre Frage und Anforderung umgehend. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Farbband Sie kaufen möchten, können Sie einige Muster kostenlos bestellen.

Kontaktiere uns jetzt

Sie können sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Klicken Sie einfach auf die "MSN" -Symbole "Skype" oder "Alibaba", wo Sie zu unserem Online-Service .mail gelangen, oder rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu Bändern und Besätzen haben.



ZURÜCK NACH OBEN

Copyright © 2015-2019 Xiamen Gordon Ribbons & Trimmings Co., LTD..Alle Rechte vorbehalten. Powered by dyyseo.com

Startseite

Produkte

Nachrichtenzentrum

Kontakt

#call us : 86-592-5360062

#Email : info@gordonribbons.com
about us

about us

Welcome to Gordon Ribbons&Trimmings where we offer all kinds of ribbons and trimmings from classic satins to the very latest designs, including ribbons, printed ribbons , bows and laces for craft and hobby, home deco, gift packing, textile and fashion industries.

 

Main Product
Our main products are polyester satin ribbon, grosgrain ribbon, velvet ribbon, ric rac ribbon, sheer ribbon, cords, various kinds of printed ribbon(screen ink printing ribbon ,pigment printing ribbon ,puff printing ribbon),bows and cotton lace, lycra lace and other laces. Packing requirement, like mini bobbin, PVC Tube, cardboard display,is satiable when you need.


Design 

At Gordon Ribbons&Trimmings , we can help you express the ribbon ideas. Design and develop a fully program for you,and make it step by step from initial concept to final product.


Advantage

Abundant and sufficient source of ribbons and trimmings make our price highly competitive.perfect oneline-service and after-sale service system promptly responses your question and requirement. If you are not absolutely sure of the ribbon you wish to purchase, some sample is free to help you order.

Contact Us Now

You are warmly welcome to Contact us .Simply click on 'MSN' 'Skype' or 'Alibaba' icons where you will link to our online-service .mail or phone us if you have any question about ribbons and trimmings.



BACK TO TOP

Copyright © 2015-2019 Xiamen Gordon Ribbons & Trimmings Co., LTD..All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com

Home

Products

News Center

contact